Mehr Aufmerksamkeit durch Kundenstopper

Um ein Produkt optimal am POS zu vermarkten, ist der Standort das A und O. Allerdings bringt der beste Standort nichts, wenn die Kunden am Geschäft vorbei laufen. Hier bietet der Kundenstopper eine gute Möglichkeit, den Kunden aufmerksamkeitsstark ins Geschäft zu leiten und auf Angebote hinzuweisen.

Was genau ist eigentlich ein Kundenstopper?

Ein Kundenstopper ist ein Aufsteller, in dem Plakate mithilfe eines Rahmens mit Klemmprofil angebracht werden. Eine spezielle Kunststofffolie schützt das Plakat vor Schmutz und Regen. Dabei ist die Handhabung ein großer Pluspunkt des Kundenstoppers. Er lässt sich mit zwei Handgriffen auf- und abbauen und in wenigen Sekunden bestücken.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, zusätzliches verkaufsförderndes Material wie zum Beispiel Flyer in entsprechende Prospektkörbe seitlich am Kundenstopper zu platzieren und ihn mit einem Logo oder Markenzeichen zu versehen. So können Sie damit Ihrem Kundenstopper eine ganz persönliche und unverkennbare Note verleihen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie mal in unserem Onlineshop vorbei! Hier haben wir eine tolle Sonderaktion für Sie: Den Basic Kundenstopper für 39,- EUR:

https://www.marketing-displays.de/Angebot

 

Autor: Dunja Gebauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.