Der digitale Kundenstopper

Den Klassiker von marketing-displays gibt es endlich auch in digitaler Ausführung. Das moderne Design, der schlanke Metall-Korpus und das brillante 43“ Full HD Panel machen den digitalen Kundenstopper zu einem echten Blickfang am Point of Sale.


Hochwertig, mobil und leicht bedienbar

Durch die speziellen Griffe, den raffinierten Klappmechanismus und die flache Bauweise ist der portable Einsatz des digitalen Kundenstoppers möglich. Er hat somit einen großen Vorteil gegenüber anderen Digital Signage Displays: der digitale Kundenstopper ist vielseitig und flexibel einsetzbar. Es ist keine feste Montage erforderlich – einfach an einem beliebigen Ort aufstellen, an den Strom anlegen und es kann losgehen.

Das Content Update erfolgt durch eine spezielle Programmierung automatisch über einen USB-Stick. Ein simples Anstecken des Sticks genügt, um die Inhalte automatisch zu kopieren.
Zudem hat das Gerät einen internen 8 GB großen Speicher, ist betriebsfertig und die Wiedergabe von Videos erfolgt automatisch, sobald Strom anliegt.

Kennen Sie schon mdsignage?

Auf Anfrage ist der digitale Kundenstopper mit dem leistungsstarken Cloud-Mediaplayer mdsignage erweiterbar. Bedienen Sie Ihre Displays von wo aus Sie möchten, entweder aus Ihrem Büro oder von unterwegs. Sie sind an keinen Ort mehr gebunden. Zudem ist die Software von jedermann leicht erlern- und bedienbar.


Interessiert?

Mehr dazu finden Sie hier.

Autor: Stefan Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.